Überblick über das Unternehmen

  • Veröffentlichte Jobs 1
  • Auf der Suche nach Remote Workforce
  • Gegründet 2022

Beschreibung des Unternehmens

Jodel wurde 2014 ins Leben gerufen. Die Idee entstand, als wir erkannten, dass es trotz unzähliger Produkte in der Tech Branche keine schnelle und einfache Möglichkeit gab, mit Menschen in unserer Umgebung in Kontakt zu treten.

Die Menschen hinter Jodel sind so vielfältig, kreativ und freundlich wie unsere User*innen. Wir sind ein Team aus mehr als 90 Mitarbeiter*innen aus über 25 Nationen, die in unserem Berliner HQ und auf der ganzen Welt vertreten sind. Jedes Teammitglied kommt mit einer anderen Perspektive und Herangehensweise an den Tisch – aber alle haben den gleichen Antrieb und die gleiche Motivation, die hyperlokale Community der Welt zu schaffen. Gemeinsam bauen wir die erfolgreichste Social-Media-Plattform in Europa auf und haben auf dieser aufregenden Reise jede Menge Spaß.

Stellenangebote von The Jodel Venture GmbH