Über

Hi, ich bin Roman, IBW-Student der Uni Wien und Gründer der ehrenamtlichen Job-Plattform remotejobz.de.

 

REMOTEJOBZ verfolgt zwei Ziele:

1) Langfristig soll REMOTEJOBZ zur größten Plattform ortsunabhängiger deutschsprachiger Stellenangebote werden. Dadurch, dass REMOTEJOBZ das Angebot und die Nachfrage nach ortsunabhängigen Jobs im deutschsprachigen Raum langfristig erhöhen wird, soll die digitale Arbeitsplatztransformation auf dem DACH-Markt vorangetrieben werden.

2) Ein weiteres Ziel ist es die Effizienz von ortsunabhängigen Arbeitskräften zu erhöhen. Ich forsche bereits im Rahmen meiner Masterarbeit an neuen Technologien und Maßnahmen, welche die Effizienz von Remote Arbeit in Zukunft steigern können und will diese Erkenntnisse mit der REMOTEJOBZ-Community und allen Besuchern dieser Plattform teilen.

 

 

Viel Spaß beim Stöbern und liebe Grüße,

Roman